Die SimplifyU Familie
Gemeinsam mit unseren Kunden verwandeln wir starre QM-Software in eine kreative Softwarelösung, die mit Freude in den Einrichtungen genutzt wird. Hierbei ist uns ein familiärer, respektvoller und ehrlicher Umgang besonders wichtig. Zudem bleiben wir verbindlich an der Seite unserer Kunden, bis diese zu 100% zufrieden sind. Mit den folgenden Erfolgsgeschichten erhalten Sie einen tieferen Einblick in unsere Vorgehensweise.
Erfolgsgeschichten
SimplifyU in Aktion
Dr. Julia Lenders - Leitung Qualitätsmanagement im St.-Clemens-Hospital Geldern
Frau Dr. Julia Lenders aus dem St.-Clemens-Hospital in Geldern, beschreibt in diesem Bericht Ihre Geschichte mit SimplifyU. Vom Erstkontakt, über die Einführung der ersten Module, hin zum Live-Betrieb durch die Anwender*innen.
Elfi Bröckl - Fachklinik und Moorbad Bad Freienwalde GmbH
Elfi Bröckl ist Qualitätsmanagementbeauftragte in der Fachklinik und Moorbad Bad Freienwalde GmbH. Eine Erfolgstory, welche 2021 auf dem DEGEMED Kongress begann und nun schon einiges bewirkt hat. Ein Bericht über zahlreiche Prozessoptimierungen, begeisterte Mitarbeiter und die Erfahrung dass man sogar mit Entwicklern ein „WIR-Gefühl“ entwickeln kann, wenn man die Richtigen kennt.
Caspar Health
Das Berliner E-Health-Unternehmen Caspar Health nutzt die SimplifyU Software zum sicheren und datenschutzkonformen Austausch von Formularen zwischen Kliniken und Nachsorgeanbietern und Caspar Health. Das interne Handbuch zur Einhaltung der Qualitätsstandards wird ebenfalls über die SimplifyU Dokumentenlenkung abgebildet. In diesem Bericht wird die vertrauensvolle und wertschätzende Zusammenarbeit mit dem SimplifyU Team beschrieben.
Alfred Haas - St. Dominikus Krankenhaus und Jugendhilfe gGmbH Ludwigshafen
In der Weihnachtsausgabe 2021 der Mitarbeiterzeitschrift „Spirit“ des Dominikus Krankenhaus und Jugendhilfe gGmbH Ludwigshafen beschreibt Alfred Haas (Zentral-Qualitätsmanagementbeauftragter) die erfolgreiche Einführung der SimplifyU Software.
Mark Förste - Klinikzentrum Bad Sulza
Mit dem Klinikzentrum Bad Sulza durften wir gemeinsam unsere erste Erfolgsgeschichte nach der Gründung von SimplifyU schreiben. Verwaltungsleiter Mark Förste berichtet in diesem Artikel über die Einführung unserer SimplifyU Software.
Auszug unserer Kunden
Weitere Stimmen
Seit dem 19.04.2023 sind wir mit unserem neuen QM-Handbuch auf Basis von SimplifyU im Echtbetrieb und machen weit überwiegend sehr gute Erfahrungen. Wöchentlich haben wir ca. 4000 Lesezugriffe (durch jeweils ca. 500 Benutzer). SimplifyU wird also rege genutzt und die bisherigen Rückmeldungen der Mitarbeitenden der DSW sind auch insgesamt sehr positiv. Seit der Entscheidung unser QM-System mit Ihnen technisch neu aufzubauen, fühlen wir uns sehr gut begleitet. Auf unsere Fragen, Probleme und Wünsche ist in der Implementierungsphase immer schnell und konstruktiv reagiert worden. Auch wenn Sie bisher nicht jeden unserer Wünsche erfüllen konnten (oder wollten 😉) sind wir mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Insofern haben wir unsere Entscheidung für SimplifyU in keiner Weise bereut und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.