Intranet
Mit dem SimplifyU Intranet ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern anonym auf Dokumente, Formulare und Meldungen zuzugreifen. Dabei haben Sie zwei Möglichkeiten der Umsetzung durch SimplifyU.
Sie können entweder das Standard-System mit Anmeldung nutzen oder aber unsere Intranet-Erweiterung für den internen und anonymen Zugriff ohne Anmeldung. Ermöglichen Sie somit allen Mitarbeitern in der Klinik den Zugriff, egal ob diese an Stationsrechnern, Terminals, am Tablet oder an anderen Geräten arbeiten.
Standard System
Sie können z. B. mit der LDAP-Synchronisation alle möglichen Benutzer wie z.B. Stationsanmeldungen, MVZ-Kennungen, uvm. auch ohne Emailadresse ins System importieren.
Jeder Benutzer ist dann automatisch über Single-Sign-On angemeldet. Dies ermöglicht Ihnen eine dedizierte Berechtigungsvergabe und den Zugriff seitens der Benutzer auf alle Funktionen von SimplifyU je nach Rolle und Berechtigung. Nachrichten, Kalender, Kontaktlisten, Bilderbibliotheken, Direkteinstiege, Ausfüllen von Formularen uvm. kann gruppen- und benutzerspezifisch definiert werden.
Anonymer Zugriff auf das Intranet
Die anonyme Intranet Komponente reduziert die Möglichkeiten auf die wichtigsten Funktionalitäten wie den Lesezugriff auf Dokumente, Download, Druck, Suche, das Ausfüllen von Formularen und den Zugriff auf anonym abgegebene Meldungen zur Statusverfolgung. Zudem können Sie Nachrichten, Kalender, Kontaktlisten, Bilderbibliotheken, Direkteinstiege uvm. zur Verfügung stellen.
Sie als Verantwortlicher definieren, auf welche Bereiche und Dokumente der anonyme Zugriff erfolgen soll. Sie bestimmen eine eigene Startseite für das Intranet und den zu verwendenden Benutzer, unter dem der anonyme Zugriff stattfindet. Ebenso definieren Sie die Formulare, die zur Verfügung stehen sollen und ob ein anonymer Zugriff per Meldungsnummer und TAN-Nummer ermöglicht wird.