Arbeiten mit Sinn

Entwickle mit uns und unseren Kunden das einfachste und lebendigste QM-System in Gesundheitswesen.

Karriere

Was haben wir vor?

Wir entwickeln gemeinsam mit unseren Kunden die einfachste und beste QM Software im Gesundheitswesen.

Und dazu brauchen wir dich in unserem Team – Gerne auch in Teilzeit, als Praktikant oder Werkstudent.

Deine zukünftige Tätigkeit ist bei uns nicht in Stein gemeißelt – Bei uns gibt es keine vordefinierten, motivationshemmenden Jobbeschreibungen. Je nach Interesse legst du deinen Schwerpunkt z. B. in die Software-Entwicklung, Kundenbetreuung, Beratung, Marketing usw. Wir fördern deine Talente und unterstützen dich bei deiner persönlichen Weiterentwicklung.

Wenn du...

Dann würden wir uns freuen, dich in Kürze kennenlernen zu dürfen.

Wir bieten

Wir bieten nicht

Wir freuen uns auf dich!

Wähle einen Schwerpunkt aus und wir fördern deine Talente. Starres Abteilungsdenken gibt es bei uns nicht. Deine Aufgabenbereiche können zu jederzeit anhand deiner Fähigkeiten Interessen und persönlichen Entwicklung angepasst und erweitert werden:

Hilfe & Support

icon-7.png

Telefon

08821 60301 12

icon-6.png

Anschrift

Ehrwalder Straße 4
82467 Garmisch-Partenkirchen
Deutschland

icon-10.png

E-Mail

willkommen@simplifyu.de