Qualitätskongress DEGEMED 2021 – SimplifyU

Qualitätskongress Degemed

SimplifyU auf dem Qualitätskongress DEGEMED und des Fachverband Sucht

Durch die Pandemie haben Remote-Audits in der Rehabilitation Einzug gehalten. Jede Krise kann aber auch als Chance gesehen werden – Qualitätsmanagement goes digital.

Am 27.09.2021 stellen die Gründer von SimplifyU auf dem Qualitätskongress DEGEMED in Berlin vor, wie man Qualitätsmanagement leicht und für jeden Mitarbeiter verständlich digitalisieren kann.
Vorbei sind die Zeiten aufwendiger und zeitraubender Excel-Listen zur Kontrolle oder Auswertung von Prozessen. Bei SimplifyU weiß jeder Verantwortliche jederzeit, welche Aufgaben er noch zu erledigen hat.

Analysen und Ergebnisse von Feedback und Befragungen werden in Echtzeit zur Verfügung gestellt, so dass die Reaktionszeiten gegenüber dem Patienten gering sind. Das macht nicht nur die Patienten, sondern auch die Mitarbeiter zufriedener und glücklich.

Der Qualitätskongress bietet Führungskräften und Qualitätsmanagement-Beauftragten aus Einrichtungen der medizinischen Rehabilitation aktuelle Informationen zum internen Qualitätsmanagement der beiden Verbände und stellt ausgewählte Themen aus den Auditleitfäden in den Mittelpunkt. Beiträge der Leistungsträger zu Qualitätsthemen runden das Programm ab.

Mehr über den Qualiätskongress DEGEMED und FVS erfahren:

https://www.degemed.de/

Weitere Informationen zur QM Software SimplifyU

https://www.simplifyu.de/

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Erfahren Sie mehr

Neuigkeiten

33. Reha Kolloquium & GQMG Jahrestagung

Sandra und Michael auf dem 33. Reha Kolloquium in Bremen SimplifyU war mal wieder on Tour! Das 33. Reha Kolloquium und die GQMG Jahrestagung 2024

SimplifyU

SimplifyU – Live und in Farbe

Sie wollten das SimplifyU Team schon immer mal live und in Farbe erleben und direkt vor Ort die SimplifyU Software inklusive aller Module austesten? Dann