Wir unterstützen Sie bei Ihren Herzensangelegenheiten!

Familie bedeutet teilen, für die anderen da zu sein und zu unterstützen. Deswegen wollen wir etwas von unserem Erfolg zurückgeben.

Mit Stolz blicken wir auf die beiden letzten Jahre seit unserer Gründung im März 2021 zurück und wollen an dieser Stelle ein großes Dankeschön an unsere ersten Kunden richten. Unvergessen bleiben die ersten Vertriebsgespräche und die Fragen bzgl. unserer Zukunft und der möglichen Risiken bei Verwendung einer QM-Softwarelösung eines Startups.

Nach über zwei Jahren werden wir nur noch sehr selten gefragt, wie wir sicherstellen, dass es uns in Zukunft auch weiterhin geben wird. Die Antwort darauf hat sich allerdings nicht geändert. Ebenso nicht unsere Zielsetzung, bis zum Jahr 2028 der Marktführer für QM-Software im Gesundheitswesen im Bereich Akut- und Rehakliniken zu werden.

So ist es nun an der Zeit, einen Teil des bereits erreichten Erfolges wieder zurückzugeben. Deswegen haben wir uns entschieden, unsere Kunden bei ihren Herzensprojekten mit Spenden zu unterstützen.

Deswegen unser Aufruf:
Bitte nennen Sie uns Ihre Herzensprojekte wie z.B.
•    Erweiterung der Palliativangebote,
•    benötigte Materialien und Einrichtungsgegenstände gesundheitlich schwer beeinträchtigter Kinder
•    Trainingsgeräte und Sportspiele für z.B. die Kinderonkologie
•    Trainingsgeräte für Mitarbeiter
•    Nikolaus / Weihnachtsmann Aktionen
•    etc.
und am besten auch gleich den benötigten/gewünschten Spendenbetrag.

Wir werden wahrscheinlich nicht alle Herzensprojekte fördern können und trotzdem versuchen, unseren Beitrag für ein herzliches und liebevolles Gesundheitswesen bestmöglich zu leisten.

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Erfahren Sie mehr

Neuigkeiten

33. Reha Kolloquium & GQMG Jahrestagung

Sandra und Michael auf dem 33. Reha Kolloquium in Bremen SimplifyU war mal wieder on Tour! Das 33. Reha Kolloquium und die GQMG Jahrestagung 2024

SimplifyU

SimplifyU – Live und in Farbe

Sie wollten das SimplifyU Team schon immer mal live und in Farbe erleben und direkt vor Ort die SimplifyU Software inklusive aller Module austesten? Dann