SimplifyU-Geschenkemanufaktur

Das Jahr 2022 kehrt auf die Zielgerade ein. Die besinnliche Weihnachtszeit hat begonnen, das Weihnachtsfest, Silvester und das neue Jahr 2023 stehen vor der Tür. Zu dieser Zeit im Jahr rückt die Familie in den Mittelpunkt und man macht seinen Liebsten Geschenke in Form von Zeit miteinander und/oder kleinen Aufmerksamkeiten. Auch die SimplifyU-Familie pflegt diese Traditionen mit Hingabe und hat sich deshalb in Garmisch-Partenkirchen getroffen, um Zeit miteinander zu verbringen und eine kleine „Geschenkemanufaktur“ einzurichten.

Wie in jeder Manufaktur ist Handarbeit selbstverständlich. Jede Karte wird liebevoll per Hand geschrieben und von uns gemeinsam verpackt. Getreu unserem Motto: „QM geht auch einfach!“ darf das korrekte Hilfsmittel gegen kompliziertes Denken auch nicht fehlen. Weshalb wir uns erlaubt haben, noch ein kleines Geschenk in die Pakete beizulegen, damit auch in Ihrer Einrichtung ein passendes Hilfsmittel vorrätig ist. Nach der Arbeit folgt bekanntlich das Vergnügen und so machten wir uns im idyllisch verschneiten Garmisch auf zu einer Winterwanderung.

Vielen Dank für das tolle Jahr 2022.

Wir wünschen der gesamten SimplifyU-Familie und deren Angehörigen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023.

Gaby, Sandra, Christian, Manuel und Michael

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Erfahren Sie mehr

Neuigkeiten

33. Reha Kolloquium & GQMG Jahrestagung

Sandra und Michael auf dem 33. Reha Kolloquium in Bremen SimplifyU war mal wieder on Tour! Das 33. Reha Kolloquium und die GQMG Jahrestagung 2024

SimplifyU

SimplifyU – Live und in Farbe

Sie wollten das SimplifyU Team schon immer mal live und in Farbe erleben und direkt vor Ort die SimplifyU Software inklusive aller Module austesten? Dann